ServiceNow
flow-image

Mit dem Aufbrechen von Silos in IT-Services und -Betrieb zu mehr Unternehmensvorteilen und Mitarbeiterzufriedenheit

Dieser Inhalt wurde von ServiceNow veröffentlicht

Damit Ihre IT-Servicemitarbeiter und -Betreiber rund um die Uhr einen außergewöhnlichen Service bereitstellen können, benötigen sie eine einheitliche Übersicht. Nur so können sie schnell und gemeinsam Probleme lösen. In diesem E-Book erfahren Sie, wie Sie IT-Services und -Betrieb vereinheitlichen können, um die Produktivität um 30 % zu steigern, IT-Probleme 75 % schneller zu lösen und jährlich 4,5 Millionen US-Dollar (Durchschnittswert) für Ihr Unternehmen zu sparen. Außerdem zeigen wir Ihnen, warum Sie Transformation und Innovation fördern können, indem Sie Mitarbeiter und Prozesse vernetzen und dadurch gleichzeitig die Mitarbeiterzufriedenheit steigern.

Jetzt herunterladen

box-icon-download

*erforderliche Felder

Please agree to the conditions

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.

Verwandte Kategorien Speicher, Service Management, Zusammenarbeit, Anwendungen, SAN, ERP, E-mail, Speicher, Automatisierung, Cloud, ServiceNow, Anwendungen, Entwicklung, Workflow, Service Management