

CIO-Leitfaden zur Abstimmung von Technologie- und Geschäftsstrategie
Dieser Inhalt wurde von ServiceNow veröffentlicht
Um das Unternehmenswachstum zu fördern, müssen CIOs heute an vielen Fronten kämpfen. Als CIO fragen Sie sich, wie Sie Mehrwert für Ihre Kunden schaffen und gleichzeitig Ihren Mitarbeitern die Arbeit erleichtern können. Wie lassen sich die Zielsetzungen für gemeinsam genutzte Services, Risikomanagement, ESG und Betrieb miteinander in Einklang bringen? In diesem Leitfaden erfahren Sie, wie Sie Ihre größten Herausforderungen meistern, indem Sie die richtige Technologie für Ihre Geschäftsstrategie implementieren. Mit den geeigneten digitalen Tools ist es ein Leichtes, für schnelles Unternehmenswachstum zu sorgen.
Jetzt herunterladen
*erforderliche Felder
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.
Sicherheit, Compliance, Service Management, Zusammenarbeit, SAN, ERP, E-mail, Hardware, Vertrieb, Plattformen, Ziele, Gewinne, Automatisierung, Cloud, ServiceNow, Geschäftsprozesse, Low-Code, Low-Code, Geschäftsprozesse, Sicherheit, Entwicklung, Workflow, Trends, Service Management, Software,
Mehr Quellen von ServiceNow

Bessere Mitarbeiter-Experience mit ESG

Service-Experience: Mit Global Business Services mehr Geschäftswert erzielen – Ihr Leitfaden für den Anfang

Think Big: Transformation Ihrer Rechtsabteilung