Monotype
flow-image

Was Kreative bei einer Markenauffrischung beachten müssen

Dieser Inhalt wurde von Monotype veröffentlicht

Sie sitzen am Schreibtisch, gehen Ihre E-Mails durch und bereiten sich darauf vor, morgen mit einem neuen Designprojekt zu beginnen. Sie haben den Projektauftrag durchgelesen, schon bald findet eine Teambesprechung statt, um das Vorhaben zu besprechen. Es ist eine spannende Herausforderung, auch wenn nicht ganz klar ist, wo man anfangen soll.

Was jedoch schon ziemlich klar ist: Das Markendesign muss mit den Erwartungen der Verbraucher harmonieren und gleichzeitig langlebig sein, um auch zukünftige Kunden dort abzuholen, wo sie in naher Zukunft sein werden. Sie müssen das Projekt also aus der Kundenperspektive gestalten. Aber wie geht das?

Jetzt herunterladen

box-icon-download

*erforderliche Felder

Please agree to the conditions

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.

Verwandte Kategorien ERP, E-mail, Plattformen, Ziele, Cloud, Entwicklung,